Fleischerei
Logo-fleisch.JPG (3688 Byte)

Grill

Logo-grill.JPG (3789 Byte)

Partyservice

Logo-party.JPG (3738 Byte)

Home

Chronologie

Kontakt
Pfeil-ani.gif (1556 Byte) Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

 

 

Dies & Das - die Einzelheiten


"Strassenfeuer"  in Gelsenkirchen

März
Mit der Aktion "Strassenfeuer" will der Gelsenkirchener Musiker Norbert Labatzki  die Situation von Obdachlosen in das Blickfeld der breiten Öffentlichkeit rücken.
Vom 21. bis 29. März finden Aktionen wie die "Terracotta-Armee der Straßennomaden" in verschiedenen Städten im Ruhrgebiet statt. Höhepunkt der Reihe war die Spendengala im Gelsenkirchener Hans-Sachs-Haus.

ThelensVitus hat sich mit einem Grillstand auf dem Heinrich-König-Platz beteiligt bei dem der Verkaufserlös komplett an den guten Zweck ging. Über 300 Grillwürstchen "gingen weg, wie warme Semmeln".

 

 

 

Sollten Personen, die auf den Bildern zu erkennen sind, mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht.
 Wir werden die entsprechenden Bilder unverzüglich entfernen.

|zurück|