Fleischerei
Logo-fleisch.JPG (3688 Byte)

Grill

Logo-grill.JPG (3789 Byte)

Partyservice

Logo-party.JPG (3738 Byte)

Home

Chronologie

Kontakt
Pfeil-ani.gif (1556 Byte) Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

 

 

Dies & Das - die Einzelheiten


4. Volksbank-Jugend-Schwimm-Cup 2012

Die Volksbank Ruhr Mitte gab zusammen mit dem VFL–Gladbeck den Startschuss für die 4. Auflage des Volksbank–Jugend– Schwimm–Cup im Gladbecker Hallenbad.

Mit 24 Vereinen war die Kapazität der Veranstaltung völlig ausgelastet. Mit 4 Rekorden bewegte man sich auf internationalem Niveau.
Die Ehrungen nahm der Stadt–Bürgermeister Uli Roland vor, begleitet vom Dezernent Reiner Weichelt und Volksbank Vorstand Dieter Blanck, sowie Prokurist Uwe Rotzoll.

Begeistert von der Sportveranstaltung waren auch die beiden Weltklasse – Schwimmerinnen

Sarah Poewe und Annika Mehlhorn.

Organisator Ralf Steiger und Team sorgten auch dieses Mal wieder für eine Vorstellung, die weit über die Grenzen der Stadt Gladbeck hinausstrahlte.
Für die Stärkung der großen und kleinen Gäste sorgte wie bereits im vergangenen Jahr der  Thelens VITUS Partyservice.

 

Sollten Personen, die auf den Bildern zu erkennen sind, mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht.
 Wir werden die entsprechenden Bilder unverzüglich entfernen.

|zurück|